Peter Ken Forgettnie

19.06.22 Peter Ken Forgettnie

07.08.22 Die the Forgett-nies

Peter Ken Forgettnie kommt aus Charleston, South-Carolina, USA,

aufgewachsen in Hamburg-Wandsbek,

er ist jetzt ein echter Südstaatler,

ein "redneck",

ein Fan von Trump......., von Melania Trump,

er hat 4 Kinder von 5 Frauen........,

seine Kinder sind alle sehr musikalisch,

und er hat die Musikalität von seinen Kindern...........nicht!!!!

Er hat sich mühevoll mit seiner Gitarre 3 Akkorde beigebracht und lernt im Moment gerade den schwierigsten.......e-moll!!

Er zeigt den Gästen am 19.06.22, was für schöne amerikanische Lieder man mit 3 Akkorden performen kann.

Peter Ken Forgettnie verleiht einem amerikanischen Vormittag ein echtes amerikanisches flair....,

er empfängt die Gäste mit einem deutsch-amerikanischen "Kauderwelsch", er eröffnet das Buffet und spielt zentral mit seiner Gitarre und auch an den Tischen.........(siehe Fotos),

und am 07.08.2022 präsentiert er auch seine Kinder...., zusammen sind sie Die the Forgett-nies

Peter Ken Forgettnie