Ländliches Steak-Restaurant, Saalbetrieb, Clubraum und Party-Service

Info

Okt. 2018 | Ein „hoch“ auf uns… auf unsere Gäste, auf unsere Lieferanten, alle guten Geister im Hintergrund und unsere Team…

Die ersten neun Monate in diesem Jahr sind vorbei, es wird Herbst und wir gönnen uns eine Verschnaufpause. Damit wir gut erholt in die Wintersaison starten können und für Weihnachten gerüstet sind, machen wir vom 1. Oktober bis zum 12. Oktober Urlaub. In dieser Zeit ist der Kirchspielskrug Mildstedt geschlossen.

Mehr…

Vorher möchten wir uns aber noch bedanken für die tolle Zusammenarbeit mit unserem Team. Einige verlassen uns, für ein Jahr im Ausland, wegen des Studiums oder weil sie in anderen Städten eine Ausbildung beginnen.

Allen zusammen ein großes Dankeschön und viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Wir benötigen für die kommende Saison einige neue Servicekräfte in unserem Team. Wer weiß, vielleicht benötigt der eine oder andere noch ein wenig Taschengeld für einen geplanten Auslandsaufenthalt oder einfach nur für den ersehnten Führerschein.

Das heißt nicht, dass wir nur junge Leute suchen. Vielleicht hat die eine oder andere reifere Person Lust auf etwas Taschengeld? Die Kinder sind groß und die Decke fällt einem auf den Kopf? Wir können Abhilfe schaffen! Nur ein paar Stunden bei uns als Aushilfe bei Festlichkeiten und schon hat man ein gutes Gefühl gebraucht zu werden. Grundkenntnisse sind fast nicht erforderlich. Nette freundliche Ausstrahlung, Teamgeist und die Bereitwilligkeit etwas zu lernen genügt.

Weniger…